Los geht’s

Lara Dennis Laufen

Es ist 2016, die guten Vorsätze sind bereits 3 Wochen alt und während der ein oder andere einen zusätzlichen Motivationsschub benötigt, setzen wir auf die Methode unsere Ziele hier auf diesem Blog mit euch zu teilen.

Wir, das sind Lara und Dennis und im Oktober 2016 möchten wir unseren ersten Marathon in Köln absolvieren. Während Lara sich die 21,1 km zum Ziel gesetzt hat werde ich mich zum ersten mal an der vollen Distanz versuchen. Damit das Training nicht so einseitig wird, werden wir zudem immer mal wieder neue Sportarten ausprobieren und sie hier für euch beschreiben.

Besonders freuen wir uns außerdem darüber, dass wir ganz offiziell für den Köln Marathon bloggen und ihr unsere Fortschritte auch auf der Facebook-Seite des Marathons verfolgen könnt.

Folgt uns auch auf Facebook oder Instagram und unterstützt uns so bei unserem Vorhaben. 🙂

Liebe Grüße,
Dennis

1 Comment

  1. Moni says: Antworten

    Na dann klingt super motiviert! Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar